Thekenschilder und -matten, Displays, Regalstopper, Druckveredelung, UV-Lack, Rubbelsilber, Leuchtfarben und mehr.

Siebdruck – Dauerhaft, wetterfest und unverwüstlich

Der Siebdruck ist hinsichtlich des zu bedruckenden Materials das wohl vielfältigste Verfahren: Metall, Kunststoff, Textilien, Keramik und Glas können im Siebdruck bedruckt werden. Darüber hinaus muss der Bedruckstoff nicht zwingend plano sein. Es können auch dreidimensionale Objekte in hoher Qualität bedruckt werden. Beispielhaft sind als mögliche Einsatzgebiete für den Siebdruck zu nennen: Metall-, Blech- und Kunststoffschilder, Thekenmatten, T-Shirts, Pullover, Schürzen, Teller, Tassen, Flaschen, Kugelschreiber, Etiketten, Deckenhänger, Acryl-Displays, Hartschaumplatten, CDs, Fahrradhelme, Getränkedosen und vieles mehr.

Siebdrucker auf regional-drucken.de:

Zeige 1 von 1 Objekte

Anzahl:
Sortieren nach:
Reihenfolge: